Soziales Engagement: Kinder spielen auf einem Beton-Dinosaurier

Engagement für Menschen, Sport und Kultur

Vigier erfüllt als Arbeitgeber an vielen Standorten eine wichtige wirtschaftliche Funktion. Wir nehmen unsere gesellschaftliche Verantwortung wahr, indem wir uns nicht nur für das Wohl unserer Mitarbeitenden, sondern auch für Kultur, Sport und Vereine engagieren.

Sicherheit und Gesundheit

Die Sicherheit und Gesundheit der Mitarbeitenden steht für Vigier an erster Stelle: Alle sollen so gesund nach Hause gehen, wie sie zur Arbeit erschienen sind. Deshalb engagieren wir uns mit umfassenden Aufklärungskampagnen und Präventionsmassnahmen für die Arbeitssicherheit.

Mitarbeiterförderung 

Vigier fördert gezielt die Kompetenz der Mitarbeitenden. Mit einem umfassenden Ausbildungsangebot sichern wir uns das nötige Know-how – für heute und für die Zukunft. 

Sponsoring und Werbung

Dass wir uns in der Wohnregion unserer Mitarbeitenden kulturell, sportlich und für Vereine engagieren, ist für uns selbstverständlich. Für Sponsoring und Werbung steht deshalb ein klar definiertes Budget zur Verfügung.

Anfragen richten Sie bitte an:
info@vigier.ch